Toskana Touren

    • Skulpturenparks
    • Moderne Weingüter
    • Zeitgenössische Architektur
    • Private Kunstsammlungen
    • Historische Villen und Gärten
    • Skulptur und Kunsthandwerk
    • Galerien, Studios und Künstlerateliers
    • Thermalbäder und professionelle Verkostungen
    • Kunststädte und historische Gebäude
    • Museen und Phototheke
    • Routen für Auto- und Motorradfahrer

Partner und Freunde

APDA arbeitet eng mit Museen, Kunsthistorikern, Reiseführern und Kulturtourismusprofis zusammen, um für unsere Kunden inspirierende Reiseprogramme zu entwerfen. Wir kooperieren nur mit den besten Reiseveranstaltern Italiens um sicherzustellen, dass unsere Reisepläne für Sie zur vollsten Zufriedenheit ablaufen. Unser etabliertes Netzwerk liefert Ihnen Komfort und Exklusivität. Mit Hilfe unserer vertrauten Freunde verschaffen wir Ihnen Reservierungen in Hotels und Restaurants, Führungen, Museumseintritte, Weinproben, Privattransporte, Chauffeure, Privatköche, Dolmetscher und sogar Babysitter und Personal Trainer.

Entdecken Sie die Toskana auf individuellen Touren

 

Staccioli_SIENAAPDA ist eine Organisation, die auf exklusive Reiseprogramme spezialisiert ist. Wir bieten maßgeschneiderte Touren von der Nord- bis in die Südtoskana an, sowohl für an internationaler Kunst interessierte Einzelpersonen, als auch für Gruppen und Institutionen.

Es erwartet Sie ein ausgewähltes Sortiment an privaten Touren durch die versteckten Juwelen der Toskana mit einem besonderen Fokus auf Umwelt, Kunst und Weinbau-Architektur.

Unser etabliertes Netzwerk von Partnern und Freunden bietet Ihnen Zugang zu privaten Sammlungen, bekannten Freilichtmuseen, Skulpturenparks, Thermen und selten besuchten italienischen Welterbestätten.

Tenuta_dell'Ammiraglia_di_Marchesi_de'_Frescobaldi

Wir haben die interessantesten historischen und technologisch fortschrittlichsten Weingüter von renommierten Architekten ausgewählt. APDA bietet auch geführte Touren mit Kuratoren, Atelierbesuche, Ausflüge in Kunststädte und Sonderführungen für Motorrad- und Autoenthusiasten.

APDA IST REISE UND FORSCHUNG. ÜBER DIE MEISTERWERKE DER VERGANGENHEIT ENTDECKEN SIE NEUE AUSDRUCKSFORMEN DER KUNST IN DER TOSKANA.

Toskana Touren: Privat & Luxus

Tuscany Tours: Florence

Durch eine unstillbare Leidenschaft und tiefes Verständnis für unser Land, ermöglichen wir Ihnen ready-to-book-Touren nach Ihren persönlichen Erwartungen oder denen Ihrer Reisegruppe. Unser Team sucht für Sie sorgfältigst nach außergewöhnlichen Zielen wie Kunstschauplätzen, charmanten Hotels, Resorts und Restaurants.

Wir betreuen die Touren von Anfang bis Ende, verhandeln für Sie die besten Preise und wollen Ihre Freizeit zum größten Vergnügen gestalten.

Toskana: die Region

Die Toskana ist ein magisches Land im Herzen Italiens, das vom Apennin bis zum Tyrrhenischen Meer reicht.

Die Landschaft, das künstlerische Erbe und berühmte Städte – allen voran Florenz – machen die Toskana zu einem konkurrenzlosen Ziel für den internationalen Tourismus.

Tuscany Tours - The Region

Provinzen der Toskana:

Florenz (Landeshauptstadt), Arezzo, Grosseto, Livorno,
Lucca, Massa Carrara, Pisa, Pistoia, Prato, Siena

Für mehr Informationen besuchen Sie:

Tuscany Tours

    • Environmental Art and Sculpture Parks Tour
    • Luxury Wineries Tour
    • Contemporary Architecture Tuscany Tour
    • Private Art Collections
    • Historic Villa and Gardens Tour
    • Sculpture and Handicraft
    • Fashion Mason in Florence
    • Art Galleries and Artists Studio Visits
    • Thermal Realx and Wine Tasting
    • Museums and Photographic Archives
    • Art Cities and Historical Houses
    • Best Tuscany routes for cars and motorcycles

Partners and Friends

APDA works closely with museums, art historians, guides and cultural tourism professionals to design tour programs for our clients that inspire, teach and intrigue. We collaborate with only the best Tour Operators in Italy to ensure that our custom tour designs and travel services are executed to perfection. Our developed network of relationships affords you convenience and exclusivity. With the help of our trusted friends we offer you hotel and restaurant reservations, guided tours, museums entrances, wine tastings, private transports, drivers, private chefs, interpreters and even have babysitters on speed dial!

DISCOVER INNOVATIVE TUSCANY TOURS

Staccioli_SIENA

APDA is an organization specialized in crafting exclusive tailor-made travel programs from Northern to Southern Tuscany for both individuals and international arts and culture oriented groups and institutions.

We offer a select range of private tours through the hidden jewels of Tuscany with a particular focus on ENVIRONMENTAL ART and ENOLOGICAL ARCHITECTURE.

Our established network of partners and friends affords you access to rarely seen private collections, prestigious outdoor museums, sculpture parks,  thermal spas,  and various Italian world heritage sites.

.

Tenuta_dell'Ammiraglia_di_Marchesi_de'_Frescobaldi

We have selected the best historical and most technologically advanced wineries designed by renowned architects. APDA also offers curator-led tours, artist’s studio visits, excursions to art cities and special tours for motorcycle and auto enthusiasts.

APDA IS TRAVEL AND RESEARCH. ACROSS THE MASTERPIECES OF THE PAST, DISCOVER THE NEW ART EXPRESSIONS IN TUSCANY.

TUSCANY TOURS: PRIVATE & LUXURIOUS

Tuscany Tours: FlorenceGuided by an unyielding passion and deep understanding of our country, we create ready-to-book itineraries according to you or your group’s expectations. Our team of experts, on your behalf, meticulously research and select only the most exceptional destinations including: special art sites, charming hotels, resorts, and local restaurants.

We oversee our itineraries from start to finish, from handling the tedious to negotiating the best rates, we aim to maximize your time for leisure and enjoyment.

Tuscany: The Region

Tuscany is a magical land located in the heart of Italy which reaches from the Apennines to the Tyrrhenian Sea.

Its landscape, artistic heritage and infamous cities – first among them Florence – make Tuscany an unrivaled competitor for international tourism.

Tuscany Tours - The Region

Provinces of Tuscany:

Florence (regional capital), Arezzo, Grosseto, Livorno,
Lucca, Massa Carrara, Pisa, Pistoia, Prato, Siena

For More information, visit: